Skip directly to content

Erweiterte Funktionen und neue Möglichkeiten

am 31. Juli 2012 - 14:35

Wir sind stehts bemüht, unseren Service für euch zu verbessern und unseren Internetauftritt an eure Wünsche anzupassen. Hier ein kurzer Überblick, was sich in den vergangenen Tagen auf bsv-kessin.de getan hat:

  • Auf vielfachen Wunsch binden wir auf der Seite Saison ab sofort den Ergebnisdienst von fussball.de ein. Dieser löst die alte Übersicht von ostsee-fussball.de ab.
  • Alle registrierten Spieler sind ab sofort für jeden Besucher verlinkt. So könnt ihr z.B. auf der Seite Team auf den Namen oder das Bild eines Vereinsmitglieds klicken und seht sein Profil mit Zahlen und Fakten zur aktuellen Saison des Spielers.
  • Angemeldete Nutzer können nun auch andere Nutzer kontaktieren. Geht dazu einfach auf die Seite eines Nutzers und klickt im oberen Bereich auf den Reiter Kontakt (rechts vom Reiter Ansicht). Für Gäste steht diese Funktion aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung
  • Die Darstellung von Links wurde verbessert: Der störende Freiraum links neben Links wurde entfernt, so dass diese sich jetzt harmonisch in den Text eingliedern.
  • Der Google+ Button unter Beiträgen und am unteren Ende der Seite ist nun auch für Gäste sichtbar. So könnt ihr +1 geben, ohne euch extra dafür anzumelden.
  • Angemeldete Nutzer können im Forum nun auch eigene Themen eröffnen.
  • Ab sofort kann jeder Nutzer die erweiterte Suche nutzen - probiert es einfach mal aus.

Wenn ihr weitere Ideen, Anregungen, Wünsche oder Kritik habt, legt einfach los. Schreibt uns über unser Kontaktformular oder schickt eine Mail an info@bsv-kessin.de. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Ein besonderer Dank geht dieses mal an Mirko Tausch und Dirk Redlich, die viele gute Verbesserungsvorschläge eingebracht haben. Ihr beiden erhaltet jeweils ein Bienchen, ihr habt es euch verdient ;-)

Tags: 

Neuen Kommentar abgeben