Transferhammer in der Kuhstallarena

Der BSV Kessin kann mit Svjatoslav Lissovskij seinen zweiten Sommerneuzugang vorstellen.

Brian, aus der Scoutingabteilung, fuhr höchstpersönlich in die Ukraine, um letzte Gespräche mit unserem Neuzugang zu führen. Brian prognostizierte unserem Neuzugang eine rosige Zukunft im BSV-Dress und konnte mit viel Verhandlungsgeschick Svjatoslav vollends von einem Vereinswechsel überzeugen.

Der 27-jährige Svjatoslav kann in seiner Vita schon Landes- und Verbandsligaerfahrungen vorweisen. So spielte er beim Hagenower SV, MSV Pampow und zuletzt bei Blau Weiß Polz in der Landesliga West in MV.

Derzeit studiert Svat (Abk. Svjatoslav) Politikwissenschaften und Kommunikationswissenschaften im Zweifachbachelor an der Universität Rostock.

Unser Neuzugang hat seine Stärken im zentralen Mittelfeld. Mit fairer Zweikampfführung und guten Zuspielen möchte er das künftige Spiel des BSV lenken.

Svat, der BSV wünscht Dir alles Gute und heißt Dich Herzlich Willkommen.