Skip directly to content

!!!Rückrundenauftakt verschoben!!!

am 1. März 2018 - 12:50

Pünktlich zum meteorolischem Frühlingsanfang kehrt der Winter noch einmal zurück und legt sämtliche Plätze unter eine dicke Schneedecke. Aufgrund der vorherrschenden Witterung und den dadurch unbespielbaren Fussballplätzen wurde der gesamte Spieltag 03.03/04.03.2018 von der 2. Kreisklasse bis zur Kreisoberliga nach hinten verlegt. Was bedeutet das für uns??? Das für den 04.03.2018 um 12:15 Uhr geplante Auswärtsspiel bei der HSG Warnemünde wurde auf Samstag den 24.03.2018 um 12:15 Uhr verlegt. Somit beginnt unsere Rückrunde vorraussichtlich eine Woche später mit dem Spiel in Elmenhorst. Sollte dieses Spiel ebenfalls nicht stattfinden können, informieren wir euch hier rechtzeitig.

Euer Schreiberteam 

Neuen Kommentar abgeben