Das war die Mitgliederversammlung 2018

Am 09.03.2018 fand im Bandelstorfer Vereinsheim die ordentliche Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr war es eine ganz besondere, denn nach 4 Jahren sollte der „alte“ Vorstand entlastet und ein neuer gewählt werden. Nach der Eröffnung durch Vorsitzenden Thomas Guth folgten sportliche Berichte der Volleyball -und Fussballabteilung sowie unsere wirtschaftliche Lage des vergangenden Jahres durch Michael „Micki“ Damm. Anschließend wurden die Vorstandsmitglieder durch Thomas Guth entlastet und ihnen für Ihr Engagement gedankt. Nach der von Max Klingenberg und Daniel Lepinat geleiteten Wahl setzt sich der neue fünfköpfige Vorstand aus Thomas Guth, Michael Zimmermann, Mirko Tausch, Enrico Dittmann und Franka Peters zusammen. Der BSV Kessin bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei den „Abgelösten“ Michael Damm, Udo Klingenberg und Anja Tews, die dem BSV natürlich weiterhin Voll und Ganz unterstützen.

In geselliger Runde wurde dann noch über neue Vorhaben und alte Leiden gesprochen.