Skip directly to content

Achtung!!! Spielverlegung!!!

am 13. März 2018 - 9:13

Das für den kommenden Sonntag 18.03. geplante Heimspiel gegen den SKV Steinhagen ist auf den 19.05.2018 verlegt worden. Das Wetter der letzten Wochen hat unserem Rasenplatz in Bandelstorf doch sehr zugesetzt, sodass ein Pflichtspiel unter diesen Bedingungen ausgeschlossen scheint. Damit unseren Jungs die ohnehin eingeplante Zeit nicht zu langeweilig wird, wurde kurzerhand für Sonntag 10.00 Uhr ein Arbeitseinsatz beschlossen. Es gibt bekanntlich immer jede Menge zu tun! Hierzu freuen wir uns natürlich über jede helfende Hand. Dem SKV wünschen wir an dieser Stelle ein schönes spielfreies Wochenende. Für uns geht es dann fussballerisch am 24.03.2018 beim Nachholspiel in Warnemünde weiter.

 

Euer Schreiberteam.

Neuen Kommentar abgeben