Jahresabschluss

Um 19.15 Uhr hielt unser Vorstandsvorsitzende Thomas Guth seine Ansprache zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Er lobte die Leistung der Fußballer in dieser Saison und eröffnete das Buffet. 

Bei netten Gesprächen und gutem Essen und Trinken ließen wir das Jahr ausklingen.

Nun heißt es neue Kräfte sammeln und sich auf die Rückrunde vorbereiten. Los geht es schon am 04.01, dort nimmt der BSV am Hallentunier der SG Motor Neptun als Tietelverteidiger teil. Beginn ist 14.00 Uhr in der Fiete-Reeder-Halle Marienehe.  Der Trainingsstart für die Spieler ist am 26.02.20 in Dummerstorf.

 

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 ….. apropos 2020, im kommenden Jahr feiern wir unser Zwanzigjähriges Jubilium. Da steht wohl ne ordentliche Party an 🙂

NICO UND FRANKA