Skip directly to content

Chancenlos im ersten Test

am 16. Juli 2017 - 20:18

Am heutigen Sonntag stand für unsere Kessiner das erste Testspiel an. Das ursprünglich für Bandelstorf geplante Spiel, wurde aufgrund der Platzsituation nach Kavelsdorf verlegt, sodass wir auch diese Spielstätte einmal kennenlernen konnten. Leider fanden sich zum Spiel gerade einmal 9 Kessiner ein, doch der Gastgeber konnte 3 Spieler aus seinen Reihen für 90 Minuten an uns "verleihen", damit wir als komplette Mannschaft auflaufen konnten. Vielen Dank.

Das Spiel selbst ist schnell erzählt ..... bei dauerhaften Nieselregen waren unsere Jungs gefühlt immer einen Schritt zu spät und es fehlte in allen Mannschaftsteilen die Abstimmung und Konzentration. Nach 90 Minuten hatte man im ersten Testspiel vor dem Tor für wenig Gefahr sorgen können und verlor folgerichtig mit 4:0.

Wir freuen uns aber sehr, vermelden zu können, dass Offensivmann Kristof Beier in der kommenden Saison nach überstandenen gesundheitlichen Problemen, wieder die Fussballschuhe für den BSV schnüren wird. Willkommen zurück ..... 

 

Aufstellung: T. Hutfilz, K. Hammon, F. Bauer, M. Riesner, M. Tausch, C. Laubert, F. Birkner, K. Beier, H. Kieseler

 

Vom 28.07- 30.07.17 werden unsere Jungs ihr Trainingslager in der Sportschule Güstrow abhalten. Bei perfekten Bedingungen wird dort intensiv an der Fitness und den fussballerischen Fähigkeiten gefeilt aber auch neben dem Platz sich in Gesprächen auf die neue Saison eingeschworen. Am Wochenende darauf (06.08.) fahren alle gemeinsam nach Schwaan, wo der BSV um 14.00  sein 2. Vorbeitungsspiel bestreiten wird.

Neuen Kommentar abgeben