[Update] Infos zum Neujahrsturnier 2013 und Hallenturnier in Sanitz

Das neue Jahr startet für die Volleyballer und die Fußballabteilung des BSV Kessin wieder traditionsgeladen. Wie in den Vorjahren sind die Bandelstorfer Mädels und Jungs am 26. Januar 2013 Gastgeber des traditionellen Hallenturniers in Dummerstorf.
Den Auftakt geben gewohntermaßen die Sportler am Netz: von 10:00 bis 17:00 Uhr wird das beste Volleyball-Team ermittelt. Anschließend gilt es die Kicker-Schuhe zu schnüren. Von 18:00 bis 22:00 Uhr kämpfen die Fußballer um die Plätze. Gespielt wird dabei mit vier Feldspielern und einem Torhüter, das Teilnehmerfeld besteht voraussichtlich aus sechs Teams.

Der Kader der Fußballer für das Turnier wurde vom Mannschaftsrat ermittelt, ausschlaggebend für die Nominierungen war vor allen die Trainingsbeteiligung der jeweiligen Spieler. Das zehnköpfige Aufgebot umfasst folgende Teamkameraden:

Daneben wurde von Thomas Guth noch Felix Pleban als Nummer 2 im Tor nominiert. Alle Fans und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, am 26.01.13 dabei zu sein und unser Team lautstark zu unterstützen.

Die nächste Station der Hallensaison könnte die Gemeinde Sanitz sein. Der BSV Kessin wurde zu einem Fußball-Turnier am Samstag, dem 16. Februar 2013 eingeladen. Gespielt wird in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr. Hier gilt es zunächst zu klären, ob seitens der Mannschaft Interesse an einer Teilnahme besteht. Es werden daher alle Fußballer gebeten, kurz an der dafür eingerichteten Umfrage teilzunehmen:

Hier geht es zur Umfrage (vorher mit eurem Account einloggen)

Eine Teilnahme wurde aufgrund zu weniger verbindlicher Zusagen inzwischen abgesagt.