Geänderte Spielzeit am Wochenende – Nachholspiel terminiert

Nach zwei Spielabsagen in Folge stehen für das Wochenende die Zeichen gut – der BSV Kessin startet am kommenden Sonntag endlich in die Rückrunde. Beim Auswärtsspiel gegen den Sievershäger SV 1950 III wurde allerdings die Anstoßzeit nach hinten verschoben: Anpfiff am 14.04.2013 ist nun offiziell 16:00 Uhr. Die Mannschaft trifft sich um 15:15 Uhr in der Allershäger Straße 1a in Lambrechtshagen.

Und das Team von Trainer Mirko Tausch und Vorstand Thomas Guth scheint zu brennen. Beim Trainingsaufgalopp am vergangenen Donnerstag freute sich das Übungsleitergespann über eine top Beteiligung und bis an die Zähne motivierte Spieler. Der Kampf um die Rückrundenstammplätze ist eröffnet und wird sicherlich am 11.04.2013 um 18:00 Uhr in Bandelstorf noch weiter forciert.

Für den weiteren Saisonverlauf wurde inzwischen auch schon das erste Nachholspiel angesetzt: Am 19.05.2013 empfangen unsere Jungs die BSG Helgas Kitchen – der Ball rollt daheim wie gewohnt ab 10:00 Uhr. Das ebenfalls der Witterung zum Opfer gefallene Ligaspiel gegen den ESV Lok Rostock 1948 III wird wahrscheinlich aus Mangel an freien Wochenenden unter der Woche nachgeholt werden müssen. Optionen sind im Mai Dienstags oder Donnerstags um ca. 19:00 Uhr. Mirko Tausch hatte dazu eine Fragerunde auf unserer Facebook-Seite und per Nachricht auf bsv-kessin.de gestartet – alle Spieler werden gebeten, kurz Bescheid zu geben, welcher Wochentag in Frage kommen könnte.

Hier noch mal alle Termine für den April mit entsprechenden Links in der Übersicht:

Wir wünschen uns wie immer eine rege Beteiligung und hoffen auf lautstarken Support unserer Fans.