Ergebnisse der Mitgleiderversammlung vom 07.03.2014

 
Am 07. März 2014 fand um 18:00 Uhr unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung im Vereinsheim in Bandelstorf statt. Von den 42 Mitgliedern waren 25 anwesend und zwei durch Vollmacht vertreten, womit die Beschlussfähigkeit der Versammlung gewährleistet war.
 
Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Thomas wurden die Rechenschaftslegungen der beiden Sektionen Volleyball und Fußball durch Anja und Kai abgehalten. Anschließend erfolgte der Bericht des Vorstandes inklusive des Kassenberichtes für das vergangene Jahr.
 
Die daran erfolgte Berichterstattung der Kassenprüfer ergab keine Unregelmäßigkeiten, worauf der Vorstand entlastet wurde.
 
Nun ging es darum, für die kommende Legislatur, einen neuen Vorstand (5 Personen) in geheimer Wahl zu wählen, für die insgesamt 7 Kandidaten aufgestellt waren. Nach Auszählung der Stimmen wurde durch die Wahlverantwortlichen folgendes Ergebnis bekannt gegeben. Den Sprung in den Vorstand schafften Anja, Thomas, Enrico, Michael und Udo.
 
Während der offiziellen Pause setzte sich der neue Vorstand zu seiner ersten konstituierenden Sitzung zusammen in deren Ergebnis den Mitgliedern die einzelnen Verantwortlichkeiten mitgeteilt wurden. Sie lauten: Vorstandsvorsitzender Thomas, 1. Stellvertreter Anja, 2. Stellvertreter Enrico, Finanzen Michael und Öffentlichkeitsarbeit Udo.
 
Anschließend ist durch den neuen Vorstand der Haushaltsplan vorgelegt worden, welcher durch die Mitglieder einstimmig angenommen worden ist.
 
Unter dem Punkt Sonstiges wurde durch die Mitgliederversammlung erörtert, dass im laufenden Jahr 5 Arbeitseinsätze auf dem Vereinsgelände stattfinden werden und das alljährliche Trainingslager in der Sportschule Güstrow durchgeführt wird.
 
Gegen 21:15 Uhr wurde die Mitgliederversammlung geschlossen.