Einen Schritt vor und zwei zurück

 In unserem zweiten Heimspiel dieser Saison begrüßten wir den SV Alt-Sührkow. Fest entschlossen die

ersten Punkte einzufahren, gingen unsere Jungs hoch motiviert in das Spiel ….   …. bis zum Anpfiff.

Doch was dann kam war furchtbar. Man konnte nichts mehr sehen, von dem teilweise ordentlichem 

Fussball der vergangenen Spiele. Stattdessen Nervosität, Ballverluste, Fehlpässe und Stellungsfehler die 

zum 0:1 Halbzeitstand führten. Auch in der zweiten Hälfte konnte sich der BSV Kessin nicht richtig ins Spiel

bringen und lief ab der 51. Minute einem 0:2 Rückstand hinterher. Doch in der 59. Minute brachte Klaus Hammon

wieder etwas Hoffnung. Er bekam von einem Mitspieler eine gute Flanke zu gespielt und verwandelte diese zum

1:2. In den Anschlussminuten erkämpften sich die Kessiner immer wieder den Ball und suchten den Weg nach

vorne. So auch in der 65. Minute als Klaus Hammon eine Flanke gegen die Laufrichtung des Torhüters köpfte und

Tom Hutfilz am langen Pfosten abstaubte. Nun waren die Jungs an den ersten Punkten dran und die Freude groß.

Aber es kam natürlich wieder alles anders. Die Spieler vom BSV Kessin waren dem dritten Tor näher, die Gäste 

jedoch, waren die die es in der 83. Minute erziehlten. Den Schlusspunkt des Spieles, setzte erneut Alt-Sührkow in

der 88. Minute mit dem 2:4.

 

Aufstellung: F. Oesterle, N. Peters, T. Hutfilz, F. Bauer, M. Riesner, C. Laubert, N. Graack, T. Van den Bosch

                      (57. M. Klingenberg), E. Dittmann (46. M. Zimmermann), K. Hammon, M. Reimer

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 25.09.2016 um 14.00 Uhr beim FSV Bentwisch statt ….