Der BSV bedankt sich – Eindrücke vom Arbeitseinsatz

Racken für den Meister der Herzen: Dank 50 helfender Hände (verteilt auf 25 helfende Helfer) ein voller Erfolg! Am vergangen Samstag trafen sich Fußballer und Volleyballer, Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins in Bandelstorf zum ersten Arbeitseinsatz des neuen Kalenderjahres. Auf Vordermann gebracht wurde der Gemeinschaftsraum (die fest installierten und lange nicht mehr genutzten Heizkörper wurden raumgewinnend entfernt), das gesamte Gebäude erstrahlt besenrein und platzoptimiert. Auf dem Platz wurde gefühlten zehntausend (vereisten) Maulwurfshügeln auf den Leib gerückt. Außerdem wurde der wuchernde Pflanzenbewuchs am hinteren Tor gestutzt und ein neues Fangnetz angebracht.

Beim nächsten Arbeitseinsatz am 23.03. soll dann unter anderem eine große Laubverbrennung stattfinden (Marshmallows sind selbstständig mitzubringen). Für’s erste bedankt sich der Verein aber für die wirklich großartige Unterstützung und das zahlreiche Erscheinen!