BSV Kessin lädt zur Weihnachtsfeier

Ho-Ho-Ho… Von vielen sehnlichst erwartet – das Highlight zum ausklingenden Jahr 2013: Am Freitag, dem 29.11. freut sich der Verein auf euch – um 20:30 Uhr startet unserer vorgezogene Weihnachtsfeier im Landgasthof Zur Mooreiche (Rostocker Straße 18, 18184 Broderstorf). Geladen sind unsere Vereinsmitglieder, Ehrengäste und natürlich deren Familien. Für das leibliche Wohl ist in Form von Speisen und Getränken gesorgt. Und damit der Winterspeck nicht sofort seine Trumpfkarte ziehen kann, geht es auch sportlich hoch her. Auf der hauseigenen Kegelbahn wird der Meister gesucht.

Solltet ihr euch hinsichtlich Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheiten absprechen wollen, könnt ihr das gerne in unserem einzig dafür eröffneten Forum-Thema machen: Weihnachtsfeier (29.11.13).

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich zu sehen. Allen unseren Fans und Freunden, auch denen die nicht dabei sein können, wünschen wir bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.