BSV begrüßt neuen Mann an Bord

Der BSV Kessin erhält für die Rückrunde Verstärkung aus den Reihen der Rostocker Freizeitkicker, die in der Hallensaison bei den Fußballern trainiert haben. Falco Zorn konnte letzendlich von der hervorragenden Infrastruktur, dem intakten Mannschaftsgefüge und den top Trainingsbedingungen überzeugt werden – sein Herz schlägt ab sofort blau-weiß.
 
Falco ist gebürtiger Greifswalder, wurde am 29.11.1983 geboren und durchlief für den SV Fortuna 90 Neuenkirchen mehrere Jugendstationen. Eine Alterstufe über Falco kickte seinerzeit übrigens Dirk Redlich. Obwohl beide sich damals nicht kannten, teilen sie heute den selben Arbeitgeber und schnüren nun also auch zusammen die Fußballschuhe.
 
Der 29-jährige kam bereits im Testspiel gegen den Laager SV 03 II zum Einsatz – auf der Innenverteidigerposition agierend lernte er so das Team und den körperbetonten Umgang im Männerbereich kennen. In seiner zurück liegenden aktiven Zeit (D- und später C-Jugend) kam der heutige Wahlrostocker als rechter Außenverteidiger und später rechter Flügelflitzer zum Einsatz.
 
Der Verein und die Mannschaft heißt den neuen Mann herzlich willkommen und wünscht viel Erfolg!