Skip directly to content

Aktuelles: Oktober 2021

Souveräner Einzug in die dritte Pokalrunde

am 11. Oktober 2021 - 18:43

An diesem Sonntag sollte es für den BSV im Pokalwettbewerb weitergehen. Bei milden Temperaturen, Sonnenschein und mit zahlreichen Auswärtsfans wollte man den Einzug in die dritte Pokalrunde bei der zweiten Mannschaft vom SV Rövershagen perfekt machen und gleichzeitig den Negativtrend aus der Liga stoppen.
Um 15 Uhr, zur ungewöhnlichen Bundesliga-Anstoßzeit, pfiff Schiedsrichter Michael Masuch die Partie pünktlich an. Von Beginn an übernahmen die Kessiner die Kontrolle und drückten den Gegner aus der Kreisklasse tief in die eigene Hälfte. Allerdings waren die Distanzschüsse von Max Klingenberg

Erneut keine Punkte für den BSV

am 5. Oktober 2021 - 22:00

Sonntag, Heimspiel! Am Sonntag ging es gegen die Zweitvertretung der SG Warnow Papendorf in der heimischen Kuhstallarena um wichtige Punkte und Schadensbegrenzung für den Auftritt in der letzten Woche. Im Training hatte man das vergangene Spiel schnell abgehakt. Der Fokus lag auf den bevorstehenden 90 Minuten.

Der Platz wurde im Vorfeld noch schnell vom Herbstlaub befreit, an der Hauptstraße kam der Geruch des Oldimer-Treffs in Bandelstorf auf und mischte sich mit dem bekannten Stallgeruch. Dieser sollte sich auch in der Aufstellung der Kessiner Mannschaft wiederfinden.