Skip directly to content

Aktuelles: August 2019

Ja... dann halt nicht...

am 11. August 2019 - 20:58

Unsere Kessiner unterlagen heute der Rostocker BSG mit 1:3 und scheiden somit in der ersten Runde des Stadtwerke-Cup´s aus. Dabei sah es erst ganz ordenltich aus. Unsere Jungs starteten konzentriert und unaufgeregt und spielten auf Augenhöhe mit dem Kreisligisten. Nach 17 Minuten war man das erste mal im Glück, als 2 BSG´ler allein vor dem Kessiner Kasten auftauchten aber das Tor knapp verfehlten. Unsere BSV´ler waren bemüht Lücken in der gut stehenden Rostocker Abwehr zu finden, mussten aber auch immer wachsam sein, denn die Gäste waren stets gefährlich bei ihren schnellen Kontern.

Generalprobe geglückt!

am 4. August 2019 - 20:55

Moin moin, Freunde des gepflegten Dorffussballs. Pünktlich eine Woche vor dem Pflichtspielauftakt im Pokal gegen die Rostocker BSG melden wir uns hier auch aus der Sommerpause zurück. Nach nicht einmal vier Wochen  stiegen unsere Jungs wieder ins Training ein und hielten in diesem Sinne vom 19.07-21.07 das traditionelle Trainingslager in Güstrow ab. Begrüßen möchten wir an dieser Stelle unsere 3 Neuzugänge Felix Jannott, Oliver Witte und Eric Büttner. Felix Jannott, kam aus Bützow zum BSV ist auf der Position des Rechtsverteidigers zu Hause. Mit Eric Büttner, der zuletzt für den FSV Rühn die