Skip directly to content

Aktuelles: Februar 2017

Kessiner Hallenturnier

am 19. Februar 2017 - 20:08

Nachdem tagsüber die Volleyballer ihr Können zeigten, begannen um 16.30 Uhr die Fußballer mit ihrem diesjährigem Hallenturnier. Auf Grund von kurzfristigen Absagen und organisatorischen Missverständnissen konnten wir nur 3 Gastmannschaften begrüßen, wodurch der Spaß aber nicht gemindert werden sollte. 

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, Hin- und Rückrunde á 12 Minuten. Am Ende setzte sich der torhungrige Kreisligist aus Langhagen ungeschlagen als Turniersieger durch. Folgerichtig wurde auch die Nummer 28 Chris Hildebrandt als bester Torschütze mit 8 Treffern ausgezeichnet.

Fußballer schnuppern beim Volleyballturnier rein

am 19. Februar 2017 - 18:47

Beim diesjährigen Volleyballturnier schickte der BSV Kessin zum zweiten Mal in Folge eine volleyballtechnisch begrenzt talentierte Mannschaft aus Fußballern und Spielerfrauen ins Rennen. So beendete man die Gruppenphase mit gewonnener Erfahrung aber ohne gewonnene Sätze als Tabellenletzter. Das Spiel um Platz 7 war dennoch fast auf Augenhöhe und man verlor den zweiten Satz NUR mit 24:25      .....    nächstes Jahr holen wir uns einen Satz  ;-)

Sieger des Turnieres waren die Sportfreunde vom SV Bad Doberan und unsere BSV Volleyballer belegten einen guten vierten Platz.

Tags: 

Jahreshauptversammlung

am 19. Februar 2017 - 18:00

Am 10.03.2017 findet um 19.00 Uhr unsere alljährliche Mitgliederversammlung in Bandelstorf im Vereinsheim statt. Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich ein und freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Arbeitseinsatz vor Rückrundenbeginn

am 19. Februar 2017 - 17:48

Unser erster Arbeitseinsatz im neuen Jahr steht an.

Los geht es am 04.03. um 10.00 Uhr auf unserem Platz in Bandelstorf.
Arbeitswillen, Motivation und gute Laune bitte mitbringen.

Es gibt wieder viel zu tun....

BSV´ler aufgepasst ...

am 15. Februar 2017 - 16:54

                 Die OSPA und die NNN "machen Wünsche wahr".

 

Im Zuge dieser Aktion hat sich auch der BSV Kessin, um eine Finanzspritze

beworben, um unsere Spielstätte auf Vordermann zu bringen. Am Samstag

den 25.02. geht die Aktion in die finale Phase, darum:

Spieler, Mitglieder, Freunde und Sympathisanten kommt am 25.02.2017

in die OSPA Filiale am Vögenteich 23 und stärkt mit eurer Unterschrift

unseren Wunsch und bringt uns zur finanziellen Hilfe ein Stück näher.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

                                               

Seiten