Skip directly to content

Aktuelles: Mai 2013

Last-Minute-Sieg im Nachholspiel

am 25. Mai 2013 - 15:44

Am Pfingstsonntag, den 19.05.2013, empfing der BSV Kessin die BSG Helgas Kitchen auf dem heimischen Rasen in Bandelstorf, in der Hoffnung einen weiteren Sieg zu holen.

In den ersten Minuten beschnupperten sich beide Mannschaften und versuchten auf dem regennassen Rasen ins Spiel zu finden. Die erste ernst zu nehmende Chance der BSG gab es nach 9 Minuten, aber BSV-Keeper Felix Pleban hielt das Leder sicher. Zwei Minuten später gab es dann einen Freistoß für die BSG, welcher durch Stephan Fröhmel abgewehrt wurde.

Der BSV für die Hosentasche

am 13. Mai 2013 - 13:19

Wie hat der BSV gespielt? Wann und wo ist am Wochenende Anstoß meiner Lieblingsmannschaft? Wie stehen die Jungs in der Tabelle? Fragen, auf die es bisher meist nur per Browser eine Antwort gab. Da unsere Homepage (noch nicht) für mobile Geräte optimiert ist, gestaltete sich die Suche unterwegs per Smartphone allerdings etwas umständlich.

Abhilfe schaffen kann hier die App von fussball.de, die sich bequem auf eurem iPhone oder Android Smartphone installieren lässt. Der kostenlose Begleiter wird vom Hersteller wie folgt beschrieben:

"Die

Tags: 

Capitano sichert Sieg

am 6. Mai 2013 - 21:59

Am Sonntag um 10.00 Uhr Ortszeit hieß es wieder: das Runde muss ins Eckige. Es war der TSV Rostock 2011 zu Gast auf dem Sportplatz in Bandelstorf, dem Heimatrasen des BSV Kessin. Dieser war fest entschlossen, heute seine Negativserie der letzten Spiele zu beenden.
 
Das sah man schon in der ersten Minute, nachdem ein langer Ball von Lars Illige direkt auf Kay Stempnakowski zuflog, welcher dann auch umgehend die Kugel ins Netz transportierte. Kurz darauf wurde es wieder ernst. In Minute 3 kam es nach der Ecke von Dirk Redlich zum