Skip directly to content

Aktuelles

Felix Kolbe bringt den BSV früh auf die Siegerstraße

am 22. September 2019 - 21:14

Nach der "Länderspielpause" und der Spielverlegung am letzen Wochenende rollte nun nach 3 Wochen endlcih wieder der Ball in der Kuhstallarena. Zu Gast war heute der Kreisligaabsteiger FSV Nordost Rostock II. Diese legten mit 10 Punkten aus vier Spielen einen beachtlichen Start hin, so dass man im Vorfeld mit Prognosen vorsichten sein wollte. Doch die Partie war kaum angepfiffen hallte schon der erste Torjubel durch Bandelstorf. In der dritten Minute schraube Felix Kolbe sich nach einem Eckball am höchsten und brachte den BSV per Kopf in Front.

Spiel gedreht... Nächsten Dreier im Sack

am 2. September 2019 - 19:41

Am vergangenem Sonntag stand wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast waren die Jungs vom SV Alt Sührkow, ein bekanntlich schwieriger und unbequemer Gegner. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison zum Beispiel, konnte man erst in der 90. Minute, Dank einen Eigentores zum 1:2 den Auswärtssieg eintüten. Ähnlich ging es auch am Sonntag los. Das Spiel war grad 2 Minuten alt, die Kessiner Abwehr noch im Tiefschlaf, da zog ein Sührkower von der Strafraumkante ab und traf zur Führung der Gäste.

Heimsieg... ...aber Chancen für drei Spiele liegen lassen

am 25. August 2019 - 21:33

Nachdem man im erstem Saisonspiel in Schwaan nicht über ein leistungsgerechtes 1:1 hinaus kam, sollte heute auf dem heimischen Platz der erste "Dreier" eingefahren werden. Der Gegner war die zweite Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft aus Groß-Wokern und Lalendorf. Klingt erstmal nach einer sportlichen Wundertüte, letztlich fuhren aber doch jede Menge bekannte Gesichter in Bandelstorf vor.  Alles war angerichtet. Der Platz in verhältnismäßig ausgezeichnetem Zustand und die brandneuen Tornetze und Eckfahren aufgehängt.

Unser Team für die neue Saison...

am 25. August 2019 - 19:44

vordere Reihe von links: Felix Kolbe, Oliver Witte, Steve Nobis, EriK Büttner-Janner, Toon van den Bosch, Klaus Hammon

 

mittlere Reihe von links: Trainer Daniel Lepinat, Frank Bauer, Fiete Oesterle, Max Klingenberg, Tom Hutfilz, Benjamin Stefan, Christian Laubert, Mannschaftsbetreuer Ralf Scholle, Steven Trinks

 

hintere Reihe von links: Mathias Guth, Georg Töllner, Niklas Heese, Enrico Dittmann, Jan Tschirner, Matthias Riesener, Mario Papenhagen

 

Auf dem Foto fehlen: Felix Birkner, Felix Jannott, Brian Sturzwage, Mirko Tausch, Michael Zimmermann

Ja... dann halt nicht...

am 11. August 2019 - 20:58

Unsere Kessiner unterlagen heute der Rostocker BSG mit 1:3 und scheiden somit in der ersten Runde des Stadtwerke-Cup´s aus. Dabei sah es erst ganz ordenltich aus. Unsere Jungs starteten konzentriert und unaufgeregt und spielten auf Augenhöhe mit dem Kreisligisten. Nach 17 Minuten war man das erste mal im Glück, als 2 BSG´ler allein vor dem Kessiner Kasten auftauchten aber das Tor knapp verfehlten. Unsere BSV´ler waren bemüht Lücken in der gut stehenden Rostocker Abwehr zu finden, mussten aber auch immer wachsam sein, denn die Gäste waren stets gefährlich bei ihren schnellen Kontern.

Seiten