Skip directly to content

Aktuelles

Staffelsieger... Aufsteiger 2020

am 30. Mai 2020 - 19:22

Die Entscheidung ist gefallen. Am 27.05 teilte der Landesfussballverband mit, wie genau es sich nach dem Abbruch der Saison für sämtliche Staffeln verhält. Nun ist klar: Der BSV Kessin ist Staffelsieger der Kreislklasse Staffel II und startet somit in der kommenden Saison in der Kreisliga. Pünktlich zum 20. Jubiläum macht man den AUFSTIEG perfekt und trifft somit in der nächsten Spielzeit auf einige alte Bekannte. Je nachdem in welcher Staffel wir landen warten dort beispielsweise der FSV Dummerstorf, Sanitz Lüsewitz, Langenhagen, Prebberede oder der letztjährige Aufsteiger aus Teterow.

20 Jahre BSV Kessin

am 24. Mai 2020 - 17:52

Heute vor genau 20 Jahren riefen unsere Gründungsväter den BSV Kessin ins Leben. Zwanzig Jahre ist für einen Sportverein sicher nioch kein riesen Alter aber ich perönlich habe dennoch etliche Spiele, Tore und Anekdoten rund um den BSV im Kopf.

Wir möchten an dieser Stelle allen Spielern und Trainern, Sponsoren, Fans und Freunden des Vereins danken, dass sie den Verein zu dem gemacht haben was der BSV heute ist.

 

PROST, AUF UNS...

Saison wird vorzeitig beendet

am 9. Mai 2020 - 19:38
Am Donnerstag wurde vom Landesfussballverband offiziell bekannt gegeben, was mittlerweile unausweichlich schien. Die aktuelle Saison wird aufgrund der Corona Krise per sofort beendet. Wichtig an dieser Stelle ist, dass es keine Annullierung geben wird, sprich die Saison wird eine Wertung bekommen. Allerdings müssen wir uns bis zum 27.05 gedulden, denn erst an diesem Tag sollen die Entscheidungen zum Auf und Abstieg etc.

Jahresabschluss

am 24. November 2019 - 19:56

Um 19.15 Uhr hielt unser Vorstandsvorsitzende Thomas Guth seine Ansprache zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Er lobte die Leistung der Fußballer in dieser Saison und eröffnete das Buffet. 

Bei netten Gesprächen und gutem Essen und Trinken ließen wir das Jahr ausklingen.

Nun heißt es neue Kräfte sammeln und sich auf die Rückrunde vorbereiten. Los geht es schon am 04.01, dort nimmt der BSV am Hallentunier der SG Motor Neptun als Tietelverteidiger teil. Beginn ist 14.00 Uhr in der Fiete-Reeder-Halle Marienehe.  Der Trainingsstart für die Spieler ist am 26.02.20 in Dummerstorf.

 

Wir wünschen

Heimsieg avancierte zum BIG-Point...

am 17. November 2019 - 20:16

...denn rund dreieinhalb Stunden nachdem unser 4:1 Heimsieg abgepfiffen wurde, flatterte die Meldung rein, das Thürkow mit 5:1 in Bentwisch unter die Räder kam. Somit überwintern wir mit 9!!! (in Worten: NEUN) Punkten Vorsprung auf dem neuen Tabellenzweiten, FSV Bentwisch III. Der heutige Heimsieg fiel aber deutlich knapper aus, als der Ein oder Andere im Vorfeld erwartet hatte. Nicht, weil man den Gästen fussballerisch nichts zugetraut hatte, sondern weil die Jungs von der Schwaaner Eintracht sich mit nur 7 Spielern auf den Weg nach Bandelstorf machten.

Seiten