Skip directly to content

November 2017

Emotionale Achterbahnfahrt vor der Winterpause

am 12. November 2017 - 16:15

Noch einmal ran, noch einmal Gras fressen: bevor sich der BSV in die Winterpause zurück ziehen und Igors Dextro-Energy-Zaubertrank gegen Glühwein tauschen konnte, stand am heutigen Sonntag die letzte Pflichtspielaufgabe im Kalenderjahr 2017 an. Und diese Aufgabe hatte es vor, während und nach der Begegnung in sich - das Team erwartete eine Gefühls-Wundertüte voller Zuversicht, Ärger, Freude und Trauer. Aber der Reihe nach...

Nach dem Achtungserfolg gegen den bis dato ungeschlagenen Kröpeliner SV in der Vorwoche ging man zuversichtlich in die heutige Partie. Daniel Lepinat stellte dabei taktisch   Weiterlesen »

Der BSV bleibt auswärts eine Macht

am 5. November 2017 - 19:12

Auch im fünften Auswärtsspiel in dieser Saison nehmen unsere Kessiner alle drei Punkte mit nach Bandelstorf und halten somit den Anschluss an die Aufstiegsränge. Dabei sah es noch vor der Partie beim Tabellenzweiten dem Kröpeliner SV, was die Personaldecke betraf, nicht ganz so rosig aus. Trainer Daniel Lepinat musste für dieses richtungweisende Spiel auf 5 Stammkräfte einschließlich Stammtorhüter verzichten, doch Vertretung Falko Zorn im Kessiner Tor machte seinen Job absolut fehlerfrei. Das Spiel gestaltete sich von Beginn an sehr kampfbetont.   Weiterlesen »