Skip directly to content

Juli 2016

Durchwachsener Test beim SSV Satow

am 31. Juli 2016 - 20:37

                                              

                             

 
 

 Heute um 10.00 Uhr starteten die Kessiner ihr erstes Testspiel beim SSV  Satow. Erste Halbzeit agierte man durchaus auf Augenhöhe mit  der  Zweitvertretung der Satower und konnte nach einem Eckball in Minute 12  durch einen Kopfballtreffer von Felix Birkner in Führung gehen. Durch  vermeidbare Fehler geriet man jedoch in Rückstand bevor in der  44.  Minute Tom Hutfilz ebenfalls per Kopfball zum 3:2 Halbzeitstand einnetzte.

Auf geht´s in die neue Saison mit Franka

am 31. Juli 2016 - 19:17

Hallo liebe Fussballfreunde,

mein Name ist Franka, ich bin 27 Jahre jung

und durch meinen Mann Nico seit 3 Jahren treuer Fan und Mitglied beim BSV Kessin.

Desweiteren sorge ich zu den Heimspielen,mit großer Freude, für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer.

Ab der kommenden Saison werde ich euch auf dieser Seite über Neuigkeiten, Termine, besondere Ereignisse und hoffentlich 

über viele Tore und Siege informieren!!!

 

Also schaut immer gern hier vorbei: www.bsv-kessin.de

 

wir lesen uns... eure Franka   Weiterlesen »