Skip directly to content

März 2015

Rückrundenauftakt mit herben Dämpfer

am 31. März 2015 - 16:04

Stürmische Zeiten beim BSV Kessin: Trotz zum Teil beherztem Einsatz und guten Vorstellungen bleibt man sieben Liga-Spiele in Folge ohne Sieg, die vier letzten Begegnungen und damit auch die komplette Rückrunde verlieren die Rand-Rostocker sogar. Zeit, dass sich die Bandelstorfer noch stärker zusammen raufen und als Team die Krise abschütteln. Doch der Reihe nach ...


BSV Kessin - SV 26 Cammin 1:2 (1:2)

 
Aufstellung BSV:
F. Oesterle - N. Hähnel, K. Hammon, F. Bauer, E. Dittmann - F. Birkner (78. F. Pleban, L. Illige, D. Redlich (65. M. Mohncke) - H.

Kessin mit Testspielsieg in schwacher Begegnung

am 9. März 2015 - 11:01

BSV Kessin - LSV Boddin 51 2:1 (2:0)

Trotz Sieg im zweiten Testspiel und der aus Ergebnissicht kleinen Wiedergutmachung der herben Klatsche am vergangenen Wochenende tut sich der BSV Kessin weiterhin schwer, in die Rückrundenspur zu finden. In einer niveauarmem Partie verletzt sich Testspieler und potentieller Neuzugang Gordon Dietl nach ca. 10 Minuten.   Weiterlesen »

Kessin zahlt Lehrgeld im ersten Testspiel

am 2. März 2015 - 11:14

LSV 75 Wahrstorf - BSV Kessin 13:2 (4:1)

Der BSV Kessin zeigte sich zu Beginn beider Spielabschnitte bemüht und konnte jeweils über 15-20 Minuten gut gegen halten und sich auf das Spiel der Gastgeber einstellen. Im Verlauf und mit fortschreitender Spielzeit machte der Kreisoberligist allerdings immer wieder den Klassenunterschied deutlich. Trotz zum Teil guter spielerischer Ansätze fehlte den Gästen die notwendige Körperlichkeit in der Zweikampfführung, der finale Pass in die Spitze fand viel zu selten das Ziel.   Weiterlesen »