Skip directly to content

September 2014

Mit torreichem Sieg an die Spitze der Tabelle

am 16. September 2014 - 17:16
Die Gäste beginnen beide Halbzeiten engagiert, finden aber gegen taktisch clevere Gastgeber kein Mittel nach vorne. Der BSV zeigt konsequente Zweikampfführung und belohnt sich bereits am Ende der ersten Halbzeit nach Auslassen vieler Großchancen mit der Vorentscheidung. Im zweiten Abschnitt kann man noch mal nachlegen und sichert sich aufgrund der Tordifferenz den ersten Tabellenplatz.
SPIELBERICHT
Die ersten Möglichkeiten im Spiel erarbeiten sich die Gäste.

BSV schreibt (Pokal-)Geschichte

am 8. September 2014 - 15:11
Der BSV Kessin schreibt mit dem Einzug in die dritte Pokalrunde Vereinsgeschichte. Mit knappen 12-Mann-Kader geht man gegen konzentrierte und körperlich starke Gastgeber zunächst in Führung. Der Ausgleich in der zweiten Halbzeit fällt verdient. Bei schwülem Wetter geht es für die Teams dann in die Verlängerungen, da hüben wie drüben innerhalb der regulären Spielzeit Großchancen liegen gelassen werden. Im Elfmeterschießen behalten die Gäste dann die Nerven.
SPIELBERICHT
Das Chancenverhältnis in Halbzeit Eins gestaltet sich ausgeglichen.