Skip directly to content

August 2014

Ligastart bereits am Samstag - Wir brauchen jeden Mann!

am 21. August 2014 - 11:22

Am 23.08.2014 startet mit Anstoß um 14:00 Uhr beim Camminer SV 26 die neue Spielzeit 2014/15. Der Gastgeber ist dabei für den BSV Kessin kein Unbekannter - spielte man doch bereits in der abgelaufenen Saison in der selben Staffel. Cammin landete am Saisonende mit vier Punkten Rückstand einen Platz hinter den Bandelstorfer auf Tabellenrang drei.

Der Auftaktkracher wird aber nicht nur aufgrund der spielerischen Stärke des Gegners zur echten Charakterprobe.   Weiterlesen »

Saisonvorbereitung ohne Punkt- und mit geringem Erkenntnisgewinn

am 12. August 2014 - 15:33

Am vergangenem Sonntag bestritt der BSV Kessin das letzte von drei Testspielen in Vorbereitung der neuen Saison 2014/15. In allen Partien gingen die Blau-Weißen dabei als Verlierer vom Platz. Beim ESV Lok Rostock 1948 II und im Heimspiel gegen die BSG HK Rostock betrug der Unterschied im Ergebnis jeweils vier Tore. Gegen den drei Spielklassen höher agierenden FSV Bentwisch II viel die Niederlage dagegen überdeutlich aus.

Allen Begegnungen gemein war das über Abschnitte gefällige Zusammenspiel der Bandelstorfer, die hier zeigen konnten, warum man   Weiterlesen »

Arbeitseinsatz - gemeinsam für den BSV

am 5. August 2014 - 9:39

Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel der Saison 2014/15 (im Heimspiel tritt der BSV Kessin im Pokal gegen den SV Rethwisch 76 an) soll dem Platz und dem Vereinsheim der letzte Feinschliff verpasst werden. Der Verein lädt alle Mitglieder, Freunde und Helfer zum gemeinsamen Arbeitseinsatz nach Bandelstorf. Am Samstag ab 9 Uhr wird jede helfende Hand gebraucht - lasst uns gemeinsam unser Schmuck-Kästchen heraus putzen.

Folgende Aufgaben sind geplant:

  • Rasen trimmen (Wege zum und um das Vereinsheim, Platzbegrenzungen, Tornetzbereich usw.)
  • Ausbessern