Skip directly to content

Mai 2014

BSV Kessin verbucht zweite Niederlage

am 12. Mai 2014 - 12:26

Der Dreier vom TSV ging absolut in Ordnung. Kessin agierte im Aufbauspiel sicherer, fand aber kein probates Mittel gegen den stark aufspielenden Abwehrverbund der Gäste. Und wie es beim Fußball dann oft ist, machst du vorne die Dinger nicht, fängst du hinten welche.
Nach dem Rückstand haben wir auf 3-4-3 umgestellt und auf gemacht - alles andere als ein Sieg hätte wenig gebracht. Dass diese Rechnung nicht auf ging und schnell mit dem zweiten Gegentor bestraft wurde, ist ärgerlich, muss nun aber so abgehakt werden.

Kessin mit wichtigem Punkt beim Spitzenreiter

am 10. Mai 2014 - 22:48

Eine leistungsgerechte Punkteteilung in einem rassig umkämpften aber unter dem Strich fairen Derby. So lässt sich das Topspiel am vergangenem Sonntag des BSV Kessin beim FSV Dummerstorf II zusammenfassen. Der Hausherr, derzeit Tabellenerster, verteidigt damit zunächst die Spitzenposition. Die Jungs aus Kessin, aktuell mit einem Spiel weniger, bewahren sich mit dem Punktgewinn alle Möglichkeiten auf den Aufstieg.

Taktisch ergeben sich keine großen Überraschungen: Bis auf Felix Birkner und (zunächst) Dirk Redlich können Mirko   Weiterlesen »

Bilder und Videos vom Derby online

am 9. Mai 2014 - 22:17

Exklusiv auf bsv-kessin.de: Bilder vom Derby des BSV Kessin beim FSV Dummerstorf II - vielen Dank an Jörg Peek und Enrico Dittmann für das Einfangen toller Momente. Klickt oben auf den Banner um zur Galerie zur gelangen. Weiterhin einen herzlichen Dank an BALTICCRUISER, der den Einlauf und Abpfiff mit dem Camcorder festgehalten hat:

  Weiterlesen »