Skip directly to content

März 2014

BSV weiter siegreich - Spielberichte folgen ...

am 1. April 2014 - 0:04
Was bitte ist hier los? Stecken die Kessiner noch in der Winterpause? So eine tolle Seite aber irgendwie null Info?!
 
Ja, leider ist es gerade so. Der BSV Kessin fährt nach durchwachsener Vorbereitung einen 5:0 Heimsieg gegen TSV Thürkows Zweite ein und toppt diese Ergebnis noch rekordverdächtig mit einem 14:0 Auswärtserfolg beim SV Eintracht Groß Wokern II. Eigentlich mehr als genug Material für spannende Artikel.
 
Leider erlaubt die Zeit bei mir (Enrico) aktuell keine großen Sprünge: keinen Kurzabriss und schon gar keine Detailbeleuchtung im

Ergebnisse der Mitgleiderversammlung vom 07.03.2014

am 14. März 2014 - 14:27

 
Am 07. März 2014 fand um 18:00 Uhr unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung im Vereinsheim in Bandelstorf statt. Von den 42 Mitgliedern waren 25 anwesend und zwei durch Vollmacht vertreten, womit die Beschlussfähigkeit der Versammlung gewährleistet war.
 
Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Thomas wurden die Rechenschaftslegungen der beiden Sektionen Volleyball und Fußball durch Anja und Kai abgehalten. Anschließend erfolgte der Bericht des Vorstandes inklusive des Kassenberichtes für das vergangene Jahr.
 
Die daran