Skip directly to content

Gästebuch

am 16. Juli 2012 - 16:21

Hier könnt ihr euch mit Lob, Anregung, Kritik oder einem allgemeinen Gruß verewigen ...

Bild des Benutzers svenyp

Echt super geworden eure Seite.....Ich habe vor ca.zehn Jahren damit mal angefangen auf
kessin-online,und ich weiß was für Arbeit dahinter steckt!!!!finde auch super das Ihr unser bzw..euer Logo beibehalten habt!Also großes Lob und weiter so!
Gruß svenyp
ps. wenn ihr Interesse an ein Archiv habt... mache ich mal ne DVD mit Daten und Fotos fertig!!!!

Bild des Benutzers Enrico Dittmann

Boah svenyp, das wäre ja DER Hammer! Ich kenne deine Site noch aus meinen ersten Jahren :')

Nehme doch bitte kurz Kontakt mit mir auf, würde mich wirklich freuen, an die Daten zu kommen.

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Glückwunsch zum 5:2 gegen den PSV sagen Euch Euer Schiri und Marion. Weiter so bis an die Spitze!

Bild des Benutzers Enrico Dittmann

Danke, Udo :)

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Glückwunsch zum zum 1:4 Auswärtssieg bei Rostock Nordost. Nun sind es nur noch zwei
Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Wir glauben an Euch, Euer Schiri und Marion.

Bild des Benutzers Frank Bauer

Danke Udo, aber jetzt müssen wir weiter Gas geben.

Bild des Benutzers Thomas Guth

Es war ein gelungener Abschluß vor der Winterpause die Ihr euch nach dem ganzen Auf und Ab verdient habt. Ich hoffe wir sehen uns bei unserer Feier am 01.12. in Kavelstorf
Euer NOCHTRAINER

Bild des Benutzers Enrico Dittmann

Planst du den Abgang? o.O

Bild des Benutzers Felix Pleban

NOCHTRAINER??? -.-

Bild des Benutzers Euer Trainer

das letzt Training in diesem Jahr ist am 19.12. und findet wie gewohnt um 20.30 Uhr statt. Ich werde nicht anwesend sein und deshalb wünsche ich allen Aktiven und Nichtaktiven des BSV Kessin schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage einen guten Rutsch und für die Zukunft viel Gesundheit und maximale Erfolge bei der Verwirklichung der gesteckten Ziele.
Viele Grüße
Thomas Guth
Vorstandsvorsitzender des BSV Kessin

Bild des Benutzers Sebastian Tews

Hey enrico,
Schreibe bitte mal rein das training erst am 9,1,2013 wieder statt findet als info.

Wünsche deiner Frau und dir ein frohes Weihnachtsfest.

Bis ins neues Jahr denn.

Mfg Sebastian Tews

Bild des Benutzers Enrico Dittmann

Hey Basti, über den Trainingsauftakt am 09.01.2013 wurde hier schon informiert:
Geänderte Hallen-Trainingszeit

Ich habe jetzt auch ein Forum-Thema und den Termin dazu erstellt.

Euch wünschen wir auch besinnliche und erholsame Feiertage. :)

Bild des Benutzers Nico Peters

Moin..Wir wünschen allen BSV'lern frohe, besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen allen Aktiven, Sponsoren, Freunden und deren Familien erholsame, friedvolle und gesegnete Feiertage sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Möge unser BSV Kessin auch in 2013 unter einem guten Stern stehen und weiter sportliche
Erfolge einfahren.
Das wünschen Euch von ganzem Herzen Euer Schiri Udo nebst Frau Marion.

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Lieber Thomas Guth,

zu Deinem 50.Geburtstag übermitteln wir Dir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Bleibe bitte gesund, behalte Deinen Humor und habe weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit sowie Deinen Hobbys wie Fussball, Dart und Angeln.

Ganz liebe Grüsse, Marion & Udo.

Bild des Benutzers Sebastian Tews

Hallo enrico

Bild des Benutzers Thomas Guth

An Alle, ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Familien, lasst euch trotz des Schneewetters nicht die Laune verderben und geniest noch die freie zeit. An diesem WE wird ja nun die Zeit umgestellt, so dass wir uns jeden Donnerstag zum Trainingsbeginn um 18.00 Uhr in Bandelstorf einfinden. sollten wir auf Grund der Wetterlage nicht trainieren können, gibt es noch genügend andere Aktivitäten. Ich hoffe die Bereitschaft von eurer Seite ist nicht so mager, wie bei unserer letzten Mitgliederversammlung. Es tut mir nur Leid um die ganze Arbeit und die Hingabe von einigen Mitgliedern den BSV aufrecht zu erhalten!!! Denkt mal darüber nach.

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Lieber Thomas und alle Mitglieder des BSV,
wie Recht Du hast! Wenn wir in diesen Zeiten enger und kameradschaftlicher zusammenrücken, ist uns um unseren Verein nicht Bange.
Auch wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familienangehörigen ein frohes und
gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüsse von Marion und Udo.

Bild des Benutzers Thomas Guth

29.03. letzte Eintragung: sehr Schade dass nicht mehr geschrieben wird. Ist wohl nichts los in unserem Verein, oder schlecht das es Facebook gibt. Wir zahlen für unsere Seite und nutzen diese nicht. Traurig aber wahr

Bild des Benutzers Enrico Dittmann

Oh das muss ich aber heftig widersprechen! Unsere Seite wird sehr stark und mehr denn je genutzt. :)

Hier ein paar Zahlen zu unserer Seite im Jahr 2013 (01.01.2013 bis 31.07.2013):

  • wir hatten 4.758 Besuche mit insgesamt 19.221 Seitenaufrufen
  • das sind knapp 700 Besuche im Monat bzw. 150 in der Woche (bei Facebook sind es dagegen "nur" ca. 65 Besuche pro Woche)
  • durschnittlich verbringt hier ein Besucher 5:22 Minuten (das ist sehr viel, der durchschnittliche Besuch einer Website beträgt 40 Sekunden)
  • in der Zeit hatten wir ca. 28% neue Nutzer, die uns gesucht und gefunden haben, es werden also mehr, nicht weniger
  • wir hatten Besucher unter anderem aus Deutschland, den USA, der Schweiz, Dänemark, Österreich, Rußland, Brasilien und den Niederlanden
  • wir hatten Besucher unter anderem aus Berlin, Rostock, Freiburg, Hamburg, Güstrow, Schwerin, Soltau, Rheda-Wiedenbrück und Würzburg

Es wird halt etwas wenig geschrieben, das stimmt und ist vielleicht auch etwas schade. Ich denke aber, da sich die meisten Aktiven zwei mal die Woche sehen, wird sich viel persönlich unterhalten und ausgetauscht, die Seite dient primär als Informationsquelle. Und es muss ja auch nicht jeder immer wieder schreiben "toller Spielbericht ... tolle Seite", oder? Das wissen wir ja auch so. :)

Auf jeden Fall informieren sich die Leute definitiv und zu allererst hier und nehmen die Inhalte intensiv wahr. Würde ich mit Hilfe der monatlichen Statistiken mitbekommen, dass das nicht so ist, würde ich hier auch weniger Aufwand und persönliches Engagement reinstecken oder sogar dazu raten, auf eine kostenplichtige Website dieser Größenordnung/ Qualität zu verzichten.

Bild des Benutzers Thomas Guth

Hallo Enrico, schön das die Statistik etwas anderes belegt. Wenn ich da so in das Gästebuch sehe und der letzte Eintrag ist lange her , denke ich natürlich es besteht kein Interesse an unsere Aktivitäten. Thema Arbeitseinsatz zum Beispiel, Termine sind bekannt und niemand meldet sich. Keine Vorschläge keine Eigeninitiative wann wird der Rest gemacht, warte ich bis jemand sagt es geht los, oder werde ich erst mal die Füße still halten bis etwas passiert? Weist Du was ich meine? Muss man denn immer Sagen wir machen...? Alle wollen aber die wenigsten machen. Schön das Ihr euch Gedanken macht um die Anzahl der Spieler. sicherlich braucht es eine Verjüngungskur, aber wer will in einem Umfeld spielen wo so viel gearbeitet wird. Die Entscheidung bei uns Fußball spielen zu wollen, ist auch keine einfache. entweder ich stehe dazu, oder lass es bleiben und schließe mich einer Straßenfußball-gang an. Ich für meine Person habe ein ziel vor den Augen, das ist den Spaß am Fußball nicht zu verlieren und dazu könnt Ihr alle gemeinsam beitragen. Seht mal zu den Aufstieg perfekt zu machen und Ihr werdet sehen es kommen neue Leute zu Euch in der Truppe!!!

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Liebe Kameraden, Marion und Euer Schiri gratulieren Euch von ganzem Herzen zur Herbstmeisterschaft 2013/14. Ihr habt bewiesen, dass man mit unbedingtem Kampfes- und Siegeswillen eine Einheit auf dem Platz bilden kann!!!
Für die Rückrunde wünschen wir Euch viel Erfolg, kaum Verletzungen sowie Siege ohne Ende.Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier in wenigen Tagen.
Ganz liebe Grüsse, Marion & Udo.

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Tabelle
Sp. G U V Torv. Diffr. Pkt.
1 BSV Kessin 10 9 0 1 42 : 14 28 27
2 FSV Dummerstorf 47 II 10 9 0 1 29 : 12 17 27
3 Camminer SV 10 8 0 2 46 : 23 23 24
4 TSV Langh/ Kuchelm 10 5 1 4 35 : 21 14 16
5 SV 90 Lohmen II 9 5 0 4 28 : 26 2 15
6 MSV Dahmen 10 5 0 5 19 : 28 -9 15
7 KSG Lalendorf/ Wattmannshagen II 10 4 1 5 27 : 17 10 13
8 TSV Thürkow II 10 4 0 6 40 : 30 10 12
9 SV Jördenstorf II 10 3 0 7 26 : 36 -10 9
10 SV Eintracht Groß-Wokern II 10 0 1 9 12 : 46 -34 1
11 SV Behren-Lübchin II 9 0 1 8 4 : 55 -51 1

Bild des Benutzers Nico Peters

Wir freuen uns auch Udo... so sehen wir die Tabelle gerne...

Bild des Benutzers Thomas Guth

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Ich wünsche allen Sportfreunden des BSV einen guten Rutsch, viel Gesundheit für jeden einzelnen und dessen Familien und viel Erfolg in einem ruhigen und glücklichen Jahr 2014

Bild des Benutzers Nico Peters

Ahoi Männer. Wir wünschen allen BSV'lern ein guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2014!!!

Bild des Benutzers Kay Stempnakowski

Ich hoffe ihr seit ALLE gesund und munter in das Jahr 2014 gestartet. Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien sowie Sponsoren und Fans ein erfolgreiches Jahr!!!

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Glückwunsch zum 5:0 Kantersieg gegen den TSV Thürkow sagen Marion und Euer Schiri.Weiter so Ihr Lieben!

Bild des Benutzers Nico Peters

Wir wünschen euch allen, einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Festtage.

Grüße von Nico und Franka

Neuen Kommentar abgeben