Skip directly to content

Ligastart bereits am Samstag - Wir brauchen jeden Mann!

am 21. August 2014 - 11:22

Am 23.08.2014 startet mit Anstoß um 14:00 Uhr beim Camminer SV 26 die neue Spielzeit 2014/15. Der Gastgeber ist dabei für den BSV Kessin kein Unbekannter - spielte man doch bereits in der abgelaufenen Saison in der selben Staffel. Cammin landete am Saisonende mit vier Punkten Rückstand einen Platz hinter den Bandelstorfer auf Tabellenrang drei.

Der Auftaktkracher wird aber nicht nur aufgrund der spielerischen Stärke des Gegners zur echten Charakterprobe. Aufgrund von Einschulungen die zeitgleich in Rostock und Umgebung statt finden, muss der BSV Kessin auf eine Vielzahl von Spielern verzichten. In Abstimmung mit den Camminern wurde versucht, das Spiel zu verschieben, man konnte sich hier aber nicht einigen. Spieler des Camminer SV hatten bereits im Vorfeld mit Urlaub und privaten Terminverschiebungen versucht, die Ansetzung zu halten und mit möglichst vollzähligem Kader anzutreten.

Nun ist es daher umso wichtiger: Mann und Maus am Samstag nach Cammin! Aktiviert alle Spieler, die ihr greifen könnt. Versucht im Rahmen eurer Möglichkeiten, mit zu kommen, auch wenn ihr dafür ggf. etwas später am Platz in Cammin seid.

Kommt, Jungs - Arsch hoch und zusammen in die neue Saison!

Kommentare

Bild des Benutzers Frank Bauer

bin da

Bild des Benutzers Udo Klingenberg

Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt in Cammin sagen Marion und Euer Schiri.

Bild des Benutzers Nico Peters

Danke udo... war n schönes Spiel jungs... super gekämpft umd BÄM! verdient gewonnen!!!

Neuen Kommentar abgeben