Skip directly to content

BSV weiter siegreich - Spielberichte folgen ...

am 1. April 2014 - 0:04
Was bitte ist hier los? Stecken die Kessiner noch in der Winterpause? So eine tolle Seite aber irgendwie null Info?!
 
Ja, leider ist es gerade so. Der BSV Kessin fährt nach durchwachsener Vorbereitung einen 5:0 Heimsieg gegen TSV Thürkows Zweite ein und toppt diese Ergebnis noch rekordverdächtig mit einem 14:0 Auswärtserfolg beim SV Eintracht Groß Wokern II. Eigentlich mehr als genug Material für spannende Artikel.
 
Leider erlaubt die Zeit bei mir (Enrico) aktuell keine großen Sprünge: keinen Kurzabriss und schon gar keine Detailbeleuchtung im gewohnten Stil. Ich bin die komplette Woche auf Schulungsreise - die dünne Personaldecke in unserer Redaktion kann diesen Ausfall auch nicht kompensieren. :)
 
Also: habt ein wenig Verständniss und Geduld, die Spielberichte (zumindest der Pflicht-Punktspiele) werden auf jeden Fall nachgereicht. Bis dahin ...

Kommentare

Bild des Benutzers Frank Bauer

kein Problem Rico

Neuen Kommentar abgeben