Skip directly to content

Winterfahrplan des BSV´s

am 18. Januar 2018 - 13:09

Das neue Jahr ist bereits drei Wochen alt, nun wird auch dem BSV Kessin nach der Winterpause wieder Leben eingehaucht. Hier die Termine im Überblick, ehe am 04.03.2018 bei der HSG Warnemünde das erste Pflichtspiel der Rückrunde auf dem Programm steht.

24.01.2018: Trainingsauftakt auf dem Kunstrasen in Dummerstorf

28.01.2018: Unser bisher einziger geplanter Gastauftritt bei einem Hallenturnier. An diesem Tag kämpfen wir beim Turnier des ESV Lok Rostock in der Kopenhagener Str. um den Pokal. Los geht es hier um !4.00 Uhr.

18.02.2018: 14.00 Uhr Testpspiel beim Interationer FC Rostock auf dem Sportplatz in Wahrstorf. Beim Tabellenführer der 2. Kreisklasse lief die Hinrunde nahezu perfekt, so das der Aufstieg im Sommer nur noch eine Formsache zu seinen scheint. In 10 Spielen ging man 9 Mal als Sieger vom Platz und bezwang in der ersten Pokalrunde zudem noch den Kreisoberligisten von Union Sanitz in der Verlängerung. 

04.03.2018: Rückrundenstart bei der HSG Warnemünde

09.03.2018: Ordentliche Mitgliederversammlung! Ab 18.00 lädt der BSV Kessin zur jährlichen Mitgliederversammlung ins Vereinsheim nach Bandelstorf. In diesem Jahr steht die Neuwahl des Vorstandes an. Hierzu kann sich jedes Mitglied  zur Wahl aufestellen lassen. Interesse hierfür bitte bis  Ende Februar an ein Vorstandsmitglied herrantragen.

 

Euer Schreiberteam Franka & Nico

Neuen Kommentar abgeben