Skip directly to content

Neue Funktion "Team" auf unserer Seite

am 23. Juli 2012 - 16:34

Auf vielfachen Wunsch wurde nun auch eine Übersicht über die  Vereinsmitglieder mit Zahlen und Fakten der aktuellen Saison bereit gestellt. Ihr findet die Funktion ab sofort im Hauptmenu über den Link Team. Weiterhin werden nach und nach die Nutzerprofile unserer Spieler mit den entsprechenden Infos aufgebohrt - hier ist in Zukunft noch einiges geplant, bleibt also am Ball ...

Was fehlt euch sonst noch auf der Seite? Habt ihr Wünsche? Dann immer raus damit.

Tags: 

Kommentare

Bild des Benutzers Kay Stempnakowski

Nicht schlecht. Eine ewiege Tabelle mit allen Pflichtspielen (Liga, Pokal und Champions League) wäre auch mal interessant.
Genau so afgebaut wie die aktuelle Spielerliste. Nur mit auch schon verflossenen Mitgliedern

Bild des Benutzers Felix Pleban

gibs denn genug daten über die vergangenheit?

Bild des Benutzers Kay Stempnakowski

Ich glaube schon. Nur der frühere Jugendbereich wurde nicht dokumentiert. Und wenn nicht kann man ja mit der Aufzeichnung aus unserem archiv arbeiten

Bild des Benutzers Enrico Dittmann

Die Idee finde ich witzig. Auf der alten Seite reicht das Archiv allerdings nur bis in die Saison 08/09 zurück. Wo gibt es die Daten für 2001 - 2008?

Bild des Benutzers Kay Stempnakowski

Kann ich nicht genau sagen. Ab wann ist der Verein denn in den Herren Spielbetrieb übergegangen?

Bild des Benutzers Daniel Conrad

so ca. 2005/06 glaub ich. Das war kurz nach meiner Lehre.

Bild des Benutzers Dirk Redlich

... war 2005/2006 - wie Conner schon sagte. Auf fussball.de kann man die alten Ergebnisse finden.

Bild des Benutzers Dirk Redlich

damals war unsere Seite meiner Meinung irgendwo bei kessin-online.de zu finden - das sollte Kauke noch wissen..

Neuen Kommentar abgeben