Skip directly to content

Mannschaftsrat gewählt, Kapitän bestätigt

am 21. August 2012 - 22:48

Im Vorfeld der Pokalbegegnung am vergangenen Sonntag wurden Kapitän und Mannschaftsrat der Fußballer des BSV Kessin für die neue Saison 2012/13 bestimmt.

Als alter und neuer Spielführer der blau-weißen wurde von Trainer Thomas Guth unser Stürmer und mehrfacher Torschützenkönig Kay Stempnakowski bestätigt. Als Führungsspieler mit respektiertem Standing im Team bringt der 27-jährige alle nötigen Voraussetzungen und Erfahrungen mit, um dieses Amt zu bekleiden. Wir wünschen Kay dabei gutes Gelingen.

Von der Mannschaft kollektiv gewählt wurde der neue vierköpfige Mannschaftsrat. Capitano Kay Stempnakowski wird hier von unserer Nummer eins Daniel Lepinat, Mittelfeldmotor Dirk Redlich und Enrico Dittmann unterstützt, die sich in der Vergangenheit durch ihr Engagement auf und neben dem Platz für diese Funktion empfohlen haben. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Für alle Teamkameraden gibt es von nun an auch eine einfache Möglichkeit, mit dem Mannschaftsrat in Kontakt zu treten: Meldet euch mit eurem Benutzerkonto an und klickt oben rechts neben Mein BSV auf Nachrichten. Geht nun auf den Link Neue Nachricht schreiben und wählt als Empfänger (Feld "An *") einfach Mannschaftsrat. Genauso könnt ihr neuerdings mit Fußballer bzw. Volleyballer als Empfänger alle Mitglieder der jeweiligen Teams anschreiben, mit dem Adressat Vereinsmitglied geht eure Nachricht sogar an eben alle Vereinsmitglieder (Spieler, Trainerstab, passive Mitglieder usw.) raus.

Neuen Kommentar abgeben