Skip directly to content

Geänderte Halltrainings-Zeit

am 10. Dezember 2012 - 19:50

Am kommenden Mittwoch, dem 12.12.2012, findet das Hallentraining der Fußballer schon eine Stunde eher statt. Der Ball rollt in der Sporthalle Dummerstorf bereits ab 19:30 Uhr, auch hier wie gewohnt für eineinhalb Stunden. Möglich macht das in dieser Woche die Weihnachtsfeier des normalerweise vor dem BSV Kessin trainierenden Handballteams.

Am darauf folgenden Mittwoch folgt der Stundenplan dann wieder dem alten Rhythmus - am 19.12.2012 gilt es dann also, wieder um 20:30 Uhr zum Training zu erscheinen. Das ist dann auch gleichzeitig das letzte Training dieses Kalenderjahres. Über die Feiertage und in der ersten Januarwoche werden die Waden geschont - zum Aufgalopp 2013 bittet Thomas Guth dann wieder am 09. Januar des neuen Jahres.

An dieser Stelle noch mal die Bitte an das gesamte Team, geschlossen und motiviert zum Training zu erscheinen und dem Trend der letzten Wochen nach starker Beteiligung zu Beginn der Hallensaison entgegen zu wirken. Der tolle Rahmen, den wir für bares Geld in Dummerstorf vorfinden, ist nicht selbstverständlich - eine Teilnahme am Training sollte es dagegen natürlich sein. Also noch mal Arsch hoch vor dem nahenden Weltuntergang - und wenn das nicht klappt halt alternativ Weihnachtsspeck-Prä­ven­tiv­maß­nah­men ergreifen!

Neuen Kommentar abgeben