Skip directly to content

Frohe Weihnachten

am 24. Dezember 2017 - 8:58

Das Jahr neigt sich dem Ende... Der BSV Kessin wünscht all seinen Freunden, Fans und Mitgliedern sowie deren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 

Sportlicher Rückblick: Die Saison begann mit einem Paukenschlag, als unsere Kessiner in der ersten Pokalrunde den Kreisoberligisten aus Neubukow im Elfmeterschießen besiegten. Auf ein Remis gegen Elmenhorst und eine brutale Schlappe gegen den FC Nebelküste folgte das Pokalaus in der zweiten Runde gegen die Steilküste Rerik. Die folgenden Auswärtsspiele bei Post Rostock und Neubukow konnte man, wenngleich auch kanpp, für sich entscheiden. Zu Hause schien allerdings der Wurm drin zu sein, sodass man sich im ditten Heimspiel Hohen Luckow geschlagen geben musste. Auswärts lief es deutlich besser, denn auch die Spiele in Steinhagen und beim TSV Rostock konnte der BSV für sich entscheiden, bevor man dem ESV auf heimischem Geläuf unterlag. Ein großes Ausrufezeichen setzen unsere Jungs in Kröpelin als sie, beim zu Hause ungeschlagenem Tabellenzweiten, einen 2:0 Auswärtserfolg einfuhren. Im letztem Heimspiel vor der Winterpause sollte mit einem 3:2 über Post Rostock doch noch der erste Heimsieg gefeiert werden, sodass man nach 10 Spielen auf dem 4. Tabellenplatz (19 P 15:20 Tore) mit 4 Punkten Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz überwintert. Die Rückrunde beginnt nach der traditionell endlos wirkenden Winterpause am 04.03.2018 mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Warnemünde II.

 

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder ....

Euer Schreiberteam Nico und Franka

Neuen Kommentar abgeben