Skip directly to content

Einladung zu Nico´s letzten Tanz

am 4. Juni 2017 - 10:33

Nach 5 Jahren beim BSV Kessin wird unser Verteidiger Nico Peters seine aktive Zeit als Spieler beenden. Aus diesem Anlass empfangen wir am 24.06.2017 unsere Nachbarn aus Cammin zum Freundschaftsspiel bei dem der Spaß absolut im Vordergrund stehen soll. Neben der aktuellen Mannschaft des BSV Kessin´s wird auch der ein oder andere ehemalige Spieler sich noch einmal das blaue Trikot überstreifen. 

Angepfiffen wird die Partie um 14:03 Uhr in der Bandelstorfer Kuhstallarena. Hierzu laden wir alle Fussballfreunde recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist mit Wurst und Fleich vom Grill sowie gekühlte Getränke gesorgt. 

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag, hoffen auf viele Zuschauer und ein unvergessliches Spiel mit vielen Toren.

Eure Franka

Neuen Kommentar abgeben