Skip directly to content

BSV Spielstätte als Kulisse für Maulwurfdoku

am 20. Juni 2017 - 20:17

Am heutigen Dienstag empfingen Vorstandsvorsitzender Thomas Guth und Verteidiger Nico Peters ein Kamerateam vom NDR aus Hamburg. Im Zuge von Dreharbeiten für eine Dokumentation über den Maulwurf und seine Hinterlassenschaften "empfahl" ein anderer Verein unseren Platz, da wir ja bekanntlich ein recht großes Problem mit dem ungleliebten Bewohner haben. Um 16 Uhr traf ein 3 köpfiges Team vom NDR und ein Biologe vom "NABU" ein, um sich ein Bild von der vorherrschenden Situation zu machen und kleine Interviews aufzunehmen. Nach einer guten Stunde war alles im "Kasten" und man verabschiedete sich und bedankte sich für den ein oder anderen guten Tip. Was daraus geworden ist könnt Ihr euch am 01.08.17 um 18:15 im NDR in der Sendung "NaturNah" anschauen. 

 

Weiterhin möchte ich heute drauf hinweisen, dass am 01.07 ab 9:00 in Bandelstorf ein großer Arbeitseinsatz stattfinden wird. Es wird mit schwerer Technik der Platz bearbeitet und dafür werden viele helfende Hände benötigt. Also.... Rot im Kalender anstreichen.

Neuen Kommentar abgeben