Skip directly to content

BSV Kessin "setzt positives Zeichen"

am 26. Juli 2012 - 14:13

Ihr werdet es vielleicht schon bemerkt haben - unsere Seite wird nach und nach mit den angesagten sozialen Netzwerken verzahnt. Nachdem wir schon lange auf Facebook aktiv sind und vor 10 Tagen einen eigenen Twitter-Account an den Start gebracht haben, sind wir ab sofort auch bei Google+ zu finden.

Google+ wird als Facebook-Alternative betrachtet, wurde vor einem guten Jahr offiziell vorgestellt und erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit. Seit heute hat der BSV Kessin nun auch eine eigene Seite beim Suchmaschienen-Riesen. Solltet ihr bei Google+ angemeldet sein, fügt uns doch gerne zu einem eurer Kreise hinzu und sagt "gefällt mir" indem ihr uns ein +1 gebt. Auch innerhalb unseres Webauftritts könnt ihr nun eine Vielzahl von Beiträgen, Artikeln und Galerien mit +1 "liken" - das Ganze funktioniert analog zur Facebook-Schaltfläche, die sich meist ganz in der Nähe befindet.

Hier noch auf einen Blick unsere Services und sozialen Kanäle:
- Facebook-Seite des BSV Kessin
- Google+ Seite des BSV Kessin
- Der BSV Kessin YouTube-Kanal
- Der BSV Kessin Twitter-Account
- Unser RSS-Feed für den Feedreader eures Browsers oder Smartphones

Weiterhin könnt ihr euch auf der Startseite im linken Bereich natürlich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

So bleibt ihr immer und überall auf dem Laufendem, egal, welches Tools ihr am liebsten nutzt. Doch keine Angst: Selbst wenn ihr auf keiner der Plattformen unterwegs seid, verpasst ihr nichts - alle Informationen bekommt ihr immer zuerst und aktuell auf bsv-kessin.de

Tags: 

Neuen Kommentar abgeben