BSV begrüßt neuen Partner: Rostocker sorgt für Erfrischung

Rostocker ist da, wo die Rostocker sind
 
So lautet das Motto der Hanseatischen Brauerei Rostock. Ihr Sponsoren-Engagement beschreibt die Brauerei wie folgt:
 
"Die schönsten Ecken von Rostock lassen sich am besten bei den zahlreichen Veranstaltungen rund um das Jahr erkunden. Deshalb ist das Küstenbier Rostocker stets dort zu finden, wo die Rostocker auf ein Bier zusammen kommen, gemeinsam etwas unternehmen und das Leben genießen: Bei Sportveranstaltungen und bei Kulturfestivals. Bei Vereinen. Und auf vielen Events."
 
und weiter:
 
"Im regionalen Sportgeschehen ist die Hanseatische Brauerei Rostock auf verschiedenen Leistungsebenen engagiert: Fußball, Volleyball, Handball, Basketball, Baseball, American Football – wo in Rostock um Punkte gekämpft wird und Siege gefeiert werden, ist Rostocker gerne dabei."
 
Wir freuen uns, Rostocker nun auch offiziell als Partner des BSV Kessin vorstellen zu dürfen. Die Brauerei der Hansestadt versorgt den Verein zu Heimspielen mit Rostocker Export, Rostocker Lemon und der Kultmarke M&O. Lasst es euch schmecken!
 
Der Hanseatischen Brauerei Rostock danken wir schon jetzt für das entgegen gebrachte Vertrauen und die Bereitschaft zur Unterstützung unseres Vereins.